Wempe Piano Night: Klavierklänge und Uhren – die perfekte Mischung
Marc Autmaring und Viktoria Lauterbach bei der 3. Wempe Piano Night|© Edition Sportiva GmbH

Ein Uhren-Event der besonderen Art

Wempe Piano Night: Klavierklänge und Uhren – die perfekte Mischung

Wempe Piano Night Gastgeber

Die Gastgeber der Wempe Piano Night|© Edition Sportiva GmbH

Sie gehört schon zu den festen Terminen im Münchner Eventkalender: Die Wempe Piano Night! Seit bereits drei Jahren veranstalte ich in meiner Funktion als Geschäftsführer von Juwelier Wempe München Weinstrasse gemeinsam mit der Agentur Edition Sportiva und dem Wirt der Grünwalder Einkehr dieses tolle Uhrenevent. Eine besondere Veranstaltung, bei der die Gäste sich jedes Jahr die neuesten Uhrenmodelle namhafter Marken anschauen und nebenbei den Klavierklängen des Pianisten lauschen können.

Verantwortlich für eine feine Auswahl an Uhren war dieses Jahr die Marke Montblanc, die in ihrer Lounge die neue Serie „4810“, zeigte. Elvir Johic, Wholesale Director Nordeuropa bei Montblanc, war auch gerne bereit den anwesenden Gästen das Modell im Detail zu erklären.

Andrea L'Arronge mit ihrer Tochter bei der Wempe Piano Night

Andrea L’Arronge mit ihrer Tochter bei der Wempe Piano Night|© Edition Sportiva GmbH

Rund 210 Gäste erschienen schließlich trotz nass-kaltem Aprilwetter pünktlich um 19 Uhr und erfreuten sich bei bestem Essen der Klaviermusik von Paul Maxwel, der von der bezaubernden Sängerin Linda Jo Rizzo begleitet wurde.

Ästheten unter sich: Die Wempe Piano Night versammelt hochkarätige Gäste

Wempe Piano Night

Marc Autmaring mit Viktoria Lauterbach|© Edition Sportiva GmbH

Anwesend waren unsere Kunden, die wir aufgrund ihres Interesses für die Marke Montblanc eingeladen hatten. Außerdem waren bekannte Persönlichkeiten, wie Victoria Lauterbach, Andrea L’Arronge, Otto Retzer, Joseph Vilsmaier, Katerina Jacob, Hendrik TeNeues, Sonja Kiefer sowie Norbert Dobeleit anwesend. So ergab sich eine unterhaltsame Runde, die sich prächtig amüsierte.

Aber auch die Fußballfans kamen an diesem Abend nicht zu kurz. Denn es wurde das Champions-League-Halbfinale des FC Bayern gegen Atlético Madrid live vor Ort übertragen. Auch wenn die Bayern an diesem Abend leider kein Glück hatten und den Spaniern unterlagen, tat dies der Stimmung keinen Abbruch.

Fazit vom Uhrenexperten:

Für mich persönlich zählt die Wempe Piano Night zu meinem Liebings-Uhrenevent, und ich freue mich bereits jetzt auf nächstes Jahr!

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?