Mix-and-Match mit Voyage BY KIM

Schwungvolle Ringe für die moderne Frau

Mix-and-Match mit Voyage BY KIM

Sie erinnern an die Wellen des Meeres, schwungvoll und leicht – die Ringe Voyage BY KIM zählen bei uns in der Niederlassung Juwelier Wempe München Weinstrasse zu den Favoriten unserer Kunden. Und das aus gutem Grund: Vom schmalen Einreiher aus Gelb-, Rot- oder Weißgold mit zwei oder vier Millimetern Breite bis hin zum opulenten Blickfang mit drei Bögen und Brillantbesatz sind die Ringe wahre „Kombinationskünstler“, die zu jedem Anlass passen.

50RG0597_Voyage BY KIM Stapel

Auch Liebhaber für Farbedelsteine kommen nicht zu kurz. Denn die Schmuckstücke gibt es mit Saphiren, grünen Tsavoriten, Rubinen und schwarzen Diamanten. Eingesetzt als einzelner Highlight-Ring oder in Kombination mit weiteren Modellen der Linie Voyage BY KIM zaubern sie immer ein Farbspiel an die Hand.

Voyage BY KIM

Das besonders Faszinierende an Voyage BY KIM ist für unsere Kundinnen, dass sie immer wieder ihr Repertoire erweitern können. So starten die meisten mit einem Ring, bekommen den zweiten vielleicht geschenkt und kaufen sich den dritten zu einem besonderen Ereignis noch dazu. Aber nicht nur der Anlass des Kaufes ist entscheidend, oft spielt beim Styling auch die Jahreszeit eine wichtige Rolle. So darf es im Sommer bunt und fröhlich sein und im Winter, kurz vor den Feiertagen, gerne etwas opulenter und festlicher. Verwandlungen, die die Ringe problemlos meistern.

Voyage BY KIM

Voyage BY KIM


Dank perfekter Maßarbeit des Wempe-Ateliers sitzen die Ringe zudem perfekt und sind somit ideale Begleiter für die moderne Frau.

Mein Fazit:

Innovativ, jung und zeitgemäß – Voyage BY KIM erfüllt alle Ansprüche an ein perfektes Schmuckstück. Für alle, die sich nun in das wellenförmige Design verliebt haben, für den haben wir auch noch die passenden Creolen bei uns beim Juwelier Wempe München Weinstrasse!

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?