DreamDancer BY KIM

Aufregend, kraftvoll und einzigartig

DreamDancer BY KIM

Das eine Statement Piece, dieser eine Ring, mit dem man neidische Blicke auf sich zieht.
Sind wir mal ehrlich, mit genau diesem Wunsch kommt man als Frau zum Juwelier. Im besten Falle sollte der Ring im Alltag und auch abends jede Situation meistern, dabei am Finger stabil sitzen und sich dennoch leicht anfühlen.
Getreu meinem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ stelle ich Ihnen daher nun einen Ring vor, der zu meinen persönlichen „Schmuck-Favorites“ gehört und all diese Eigenschaften umfasst:
DreamDancer BY KIM

dreamdancer_3

Die innovative Ringkonstruktion wurde aus einem Stück gegossen und dennoch verschieben sich die Elemente so ineinander, dass die einzelnen Stränge beweglich sind. Dies schafft trotz des Volumens einen hervorragenden Tragekomfort.

 

Opulent und verführerisch, so wird er gerne von uns beschrieben. Einzigartig und unverwechselbar bezeichnen ihn meine Kunden.
Ich freue mich immer wieder, wenn wir mit diesem tollen Design die Damen glücklich machen dürfen.
Auffallend ist übrigens, dass der Ring beim Tragen den Frauen eine selbstbewusste Aura verleiht und dank der Dynamik dennoch nie zu groß an der Hand wirkt. DreamDancer BY KIM ist in Rot- und Weißgold bei uns, Juwelie Wempe München Weinstrasse, erhältlich.

dreamdancer_1

 

 

Mehr Informationen finden Sie unter www.wempe.com

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?