Juwelier Wempe Weinstrasse feiert beim 18. Almauftrieb

Auf da Alm do gibt’s koa Sünd’

Juwelier Wempe Weinstrasse feiert beim 18. Almauftrieb

Die bayerische Metropole befindet sich im Ausnahmezustand: Seit letztem Samstag feiert München und die Welt auf dem 183. Oktoberfest – ich natürlich auch.
Bereits zum dritten Mal ist Juwelier Wempe München Weinstrasse Sponsor beim Almauftrieb in der Käfer Wiesn-Schänke. Ein buntes Treiben, bei dem bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien aber auch alteingesessene Münchner jedes Jahr wieder den Wiesn-Auftakt in vollen Zügen genießen.
Elyas M’Barek, Verona Pooth, Boris und Lilly Becker, Christine Neubauer, Marie Amière, Michael Ballack, Sonja Kiefer und H.P. Baxxter alias Scooter waren neben vielen anderen VIPs mit von der Partie und feierten bis zum Zeltschluss um 00.30 Uhr.
Auch ich war mit Kunden vor Ort und genoss die leckeren Wiesn-Schmankerl in gewohnt gemütlicher Runde. Dabei entstehen dann auch schon mal die lustigsten Schnappschüsse:

Designerin Sonja Kiefer, Geschäftsführer Juwelier Wempe München Weinstrasse Marc Autmaring, Marie Amìere

Designerin Sonja Kiefer, Geschäftsführer Juwelier Wempe München Weinstrasse Marc Autmaring, Marie Amière

 

Elyas M'Barek, Henrik Ekdahl (IWC), Marc Autmaring

Elyas M’Barek, Henrik Ekdahl (IWC), Marc Autmaring

Der Almauftrieb zählt zu Münchens beliebtesten Veranstaltungen während dem Oktoberfest und begeistert seit nun 18 Jahren die Wiesn-Fans. Als langjähriger Partner bin ich stolz mit unseren beliebten Wiesnherzen sowie den schicken Wiesn-Accessoires von Beka&Bell Teil davon zu sein.

Wiesnherzen von Juwelier Wempe Weinstrasse München

Wiesnherzen von Juwelier Wempe Weinstrasse München

Damit auch Sie Teil davon sein können, finden Sie hier die schönsten Eindrücke:
http://www.ganz-muenchen.de/oktoberfest/termine/2016/almauftrieb/info.html

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?