Divas & Diamonds: Außergewöhnlicher Facettenreichtum, überirdische Schönheit und sensationelle Strahlkraft

Divas & Diamonds: Außergewöhnlicher Facettenreichtum, überirdische Schönheit und sensationelle Strahlkraft

Ein Laufsteg  voller Schönheit – und damit meine ich die wertvollen Preziosen, die wir bei unserem Event von Juwelier Wempe München Weinstrasse im Hearthouse unseren Kunden präsentiert haben.

Unter dem Motto „Divas & Diamonds“ konnten unsere Kunden in Diamanten schwelgen und dabei den einmaligen Wempe-Cut® entdecken.
Die Juwelen wurden stillvoll mit Bildern berühmter weiblicher Persönlichkeiten dekoriert und Sängerin Lisa Bassenge entführte die Gäste in die Zeit der großen Diven.

_89i0101
_89i0106

_89i0107

Bis Mitternacht konnten die Gäste das leckere Essen vom Hearthouse genießen, eigens für Wempe kreierte Drinks trinken, dabei die außergewöhnlichen Diamaten bestaunen und sich die Details von meinem Team der Niederlassung München Weinstrasse erklären lassen.

_89i0218

Anja Heiden, Mitglied der Geschäftsleitung bei WEMPE, und Marc Autmaring, Geschäftsführer Juwelier Wempe München Weinstrasse

_89i0158

Ein gelungener Abend, der unseren Kunden einen exklusiven Einblick in das Facettenreichtum der Wempe-Diamantenwelt ermöglichte.

 

Mehr Informationen zum Wempe Schmuck und zu den Diamanten finden Sie hier: https://www.wempe.com/de-DE/Schmuck/Marken/Wempe-Schmuck

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Kommentare zu "Divas & Diamonds: Außergewöhnlicher Facettenreichtum, überirdische Schönheit und sensationelle Strahlkraft"