Reverso Meets Pop Art

Hubertus von Hohenlohe präsentierte zwei neue Jaeger-LeCoultre Modelle

Reverso Meets Pop Art

Anlässlich des 85-jährigen Jubiläums der Uhrenikone Reverso präsentierten Hubertus von Hohenlohe, Sportler, Fotograf und Cosmoplit, Jaeger-LeCoultre und wir, Juwelier Wempe München Weinstrasse, zwei neue Reverso Modelle. Mit dem Blick für das Besondere aufgenommen, zieren seine Motive die Rückseite der legendären Uhr mit dem Wendegehäuse.

_mjk7105

 

Offiziell vorgestellt wurden die Uhren unseren Kunden am 24. November im Szene-Club Hearthouse.  Nach einer kurzen Begrüßung durch Jürgen Bestian, General Manager Jaeger-LeCoultre, und mich, Geschäftsfrüher Juwelier Wempe München Weinstrasse, erzählte Hubertus von Hohenlohe im Talk mit David Baum (GQ) von seiner Inspiration und wie es zu den Motiven „Time for Shopping“ und „High Heels“ kam.

 

_mjk7208_reverso-meets-pop-art_marc-autmaringhubertus-zu-hohenlohejuergen-bestian_24-11-2016

Marc Autmaring, Geschäftsführer Juwelier Wempe München Weinstrasse, Hubertus von Hohenlohe, Jürgen Bestian, General Manager Jaeger-LeCoultre

jaeger-lecoultre_reverso-meets-pop-art_time-for-shopping_vorder-und-rueckseite

Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Medium „Time for Shopping“

Das Damenmodell „Time for Shopping“ ziert die Rückseite einer Reverso Classic Medium. „Das Gehäuse umdrehen und die Zeit spielt keine Rolle mehr – es ist Time for Shopping“, so der Künstler.

Das zweite Motiv „High Heels“ schmückt das Herrenmodell Reverso Classic Large.

jaeger-lecoultre_reverso-meets-pop-art_high-heels_vorder-und-rueckseite

Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Large „High Heels“

Hubertus von Hohenlohe verbindet mit Jaeger-LeCoultre eine lange Freundschaft, die bei einer Master Class, ein von einem Uhrmacher geleiteter Kurs, begann. Seitdem gestaltet er die Rückseite der Reverso und schafft dank seiner Kreativität Einzelstücke für Liebhaber.

_mjk7142_reverso-meets-pop-art_hubertus-zu-hohenlohe_24-11-2016

Von seinem Talent konnten sich unsere Gäste auch direkt vor Ort überzeugen, denn er ließ es sich nicht nehmen die Gäste persönlich abzulichten und machte gemeinsam mit ihnen Fotos in seinem „Man in the Mirror“-Stil.

autmaring

Die beiden Reverso Modelle sind exklusiv nur bei uns, Juwelier Wempe Weinstraße in München, erhältlich.

Die Verkaufspreise (inkl. MwSt.) liegen bei:

Reverso Classic Medium „Time for Shopping“: € 9.500,-

Reverso Classic Large „High Heels“: € 9.900,-

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?